Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir  kennen sollten?

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah Neuhaus (Sonntag, 29. Januar 2017 09:32)

    Besten Dank für die tollen Eindrücke auf Eurem Portal. Als Distanzreiterin mit zwei eigenen Pferden habe ich mich hier durch und durch äußerst wohl gefühlt und einige tolle Inspirationen wahrnehmen dürfen.

  • PVC-SHOP7.de (Donnerstag, 08. Dezember 2016 14:39)

    sehr schöne Webseite, viele Infos.

  • Saramina (Freitag, 02. Mai 2014 22:31)

    PS.: ich hatte den Pferden und Ponys Karotten mitgebracht, die auch der Gina sehr geschmeckt haben. Jummie! Natürlich Bio-Karotten :)
    Fürs nächste Mal bringe ich noch mehr Karotten mit- versprochen!
    Liebe Grüße aus München bis bald!

  • Sara Mina (Freitag, 02. Mai 2014 22:26)

    Hallo liebe Leute,seit ich(3 J. aus München) auf eurem Joey reiten durfte, träume ich da-von euch wieder zu besuchen.Es hat sooo viel Spaß gemacht, drum musste mein Papa mir versprechen, euch wieder
    zu besuchen.
    Bald ist es so weit! :)) bis bald LG an alle!

  • Andrea Jäckel (Mittwoch, 25. Dezember 2013 19:32)

    Euch allen ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bis bald Andrea,Lilli und Volker

  • Andrea Jäckel (Montag, 02. September 2013 17:53)

    Es war richtig schee bei Euch!
    Liebe Grüsse
    Andrea,Lilli und Volker
    :-):-):-)

  • nicole (Donnerstag, 24. Januar 2013 20:02)

    hallo fam.geißer,
    ich habe vor kurzen bei euch vorbeigesehen ob ein platz frei ist, leider habt ih nein gesagt.
    ich wollte nur noch einmal auf diesem weg bescheid sagen, bitte mich nicht vergessen,falls ein platz frei wird
    liebe pferdegrüße
    nicole

  • Amelie (Donnerstag, 08. März 2012 06:56)

    hallo
    also ihr habt hier eine tolle seite ich komm regelmäßig hierher und gucke eure schöne seite an und ich wollte noch fragen ob ihr vielleicht mal ein tagebuch/einblicke schreibt oder habt ihr
    immmernoch so viel zu tun??also aufjedenfall coole seite
    tschüsschen Amelie

  • Dorit (Sonntag, 12. Februar 2012 14:04)

    Hallo, ihr habt ja wirklich eine tolle Seite. Und eure Pferde sind ja wirklich in einem tollen Zustand. Da merkt man gleich, dass sie sich bei euch wohl fühlen. Viele Grüße

  • Petra, Rainer und Max (Mittwoch, 02. November 2011 10:06)

    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank für die liebe Begrüßung von Max und die schönen Geschenke.
    Er freut sich schon darauf, den Stall zum ersten Mal zu besuchen und Euch endlich alle kennenzulernen...
    Macht schon mal ne Box frei für sein Pony :-)

    Bis bald !

  • Basti (Mittwoch, 05. Oktober 2011 21:03)

    Hallöchen ich lass euch mal ganz Liebe Grüße da, sehr schöne Seite habt ihr da und wie man so auf den Bildern sehen konnte habt ihr auch einen sehr schönen Hof. Ich bin begeistert.

    LG
    Basti

  • carolin (Freitag, 15. Juli 2011 20:35)

    Hallo Ihr Pferdefreunde,
    sende euch freundliche Grüße aus Oberbayern und ein paar Zeilen für Eure tollen Araber Stuten :

    Der Ausdruck ihrer Augen gleicht dem einer liebenden Frau,
    Ihr Gang dem eines schönen Weibes,
    ihre Brust ist wie die eines Löwen,
    ihre Flanke wie die der Gazelle.
    Sie ist die Trinkerin des Windes,
    sie trottet wie ein Wolf und galoppiert wie ein Fuchs,
    ihr Fell ist wie ein Spiegel,
    ihr Haar so dicht wie die Federn auf Adlers Schwingen,
    und ihr Huf so hart wie Stein,
    von dem man Feuer schlagen kann,
    und gerade so weit,
    dass eine Maus darin ihr Nest bauen könnte.
    Sie ist sanft wie ein Lamm,
    aber wie ein Panter im Zorn,
    wenn sie geschlagen oder gereizt wird.
    Ihre Nüstern sind geöffnet wie Blütenblätter einer Rose.
    Ihre Schultern verwandeln sich in Flügel, wenn sie rennt.
    Ihre Beine sind stark wie die eines wilden Straußes
    und voller Muskeln wie jene des Kamels.
    Ihre Augenwimpern sind lang wie Gerstenähren
    und die Ohren wie zwei Halbedelsteine eines Speerkopfes.

    Liebe Grüße von Carolin Schramm (Distanzreiterin )

  • Sarah (Donnerstag, 14. Juli 2011 11:40)

    Hallo ihr Lieben! :o)
    Da ich ja nun auch schon eine ganzen Weile bei euch ein- und ausgehe, ist es nun langsam mal Zeit, DANKE zu sagen!
    Danke, dass ihr mich echt alle so herzlich aufgenommenhabt!
    Danke, dass ich die Pferde reiten darf!
    Danke, dass ich mit ihnen schmusen darf, wie ich grad Lust habe!
    Danke, dass ich kommen und gehen kann, wie ich mag und dazu noch abgeholt und nach Hause gebracht werd!
    Danke auch für die hübschen Grillabende!
    Danke für alles eben! :)

    Das ist echt der schönste und sympatischste Stall, den ich über die Jahre hinweg kennengelernt habe.
    Ich wär saufroh, wenn ich hier in der Nähe nen Job find und mir vielleicht auch auch ein eigenes Pferdchen kaufen kann, was ich dann hoffentlich bei euch einstellen darf!

    Ich hätte, bevor ich euch kennen gelernt hab, nicht gedacht, dass man sich so schnell irgendwo einleben kann!

    Echtes Pferde- und Reiterparadies, euer Hof! :o)

    Liebste Grüße,
    Sarah

  • Corinna (Donnerstag, 16. Juni 2011 20:25)

    Hallo Ihr!

    Das sind ja geile Bilder und voll die coole Aktion. Respekt!!!

    VLG Corinna

  • Rainer & Petra (Montag, 13. Juni 2011 13:47)

    Vielen Dank für den tierischen Empfang vor der Kirche nach unserer Trauung!! Wir haben uns riesig gefreut, auch wenn uns das Pferdebrautpaar fast die "Show" gestohlen hat :-) Danke, ihr seid
    super!!!!

  • Thomas und Sonja (Samstag, 28. Mai 2011 14:48)

    Thomas und Sonja finden Euch sehr nett
    und Skalli abends ihr sauberes Bett!
    Mit vollem Magen,
    will Skalli Euch mal DANKE sagen!
    Bei jedem Wehwehchen seid ihr für sie da,
    die Medizin schmeckt zwar nie wunderba(r).
    Manuela und Jürgen haben es nicht immer leicht,
    doch sie haben das "Unmögliche" erreicht:
    Es fühlen sich sehr wohl bei Euch Mensch und Tier,
    das verewigen wir heute mal hier!
    Auch wollen wir es wagen,
    allen Helfern im Stall DANKE zu sagen!
    Ein wirklich gutes Team seid ihr
    und wir wollen nicht mehr weg von hier!

    El Zamot ist einfach hot!!!!!!

    Liebe Grüße
    Thomas mit Skalli und Sonja

  • Christine (Montag, 09. Mai 2011 20:12)

    Wahnsinn! Ist das der Stall, dem einmal Herrn Sarembe gehört hat? Ich war vor ungefähr 3 Jahren auf einem Turnier dort, aber der ist ja nicht wiederzuerkennen! Ich konnte den Bildern nicht glauben
    und habe doch glatt mal einen Spaziergang vorbei gemacht! Hut ab! So muss doch mal ein Pferdestall aussehen! Freundlich und vor allem Sauber, nicht wie vorher.(sorry, für diese Bemerkung, aber das
    war ja echt bäh)

    Weiter so!
    LG Christine

  • Margrit Baumgärtner (Sonntag, 01. Mai 2011 10:21)

    Hallo,
    als Gastbesucher sende ich freundliche Grüße und einige passende Zeilen für die schönen Araber:

    EQUUS
    Von Freiheitsliebe magisch angezogen,
    den Stolz mit jedem Mähnenhaar verwoben,
    an Schönheit unvergleichbar reich,
    vertrauensvoll, sanftmütig weich,
    tänzelnde Schritte,
    verhalten oder schnell,
    strahlende Augen,
    nachtschwarz und sternenhell,
    vom Schöpfungsplan als Zaubertier erstellt...
    Wer dich berühren darf,
    umarmt die ganze Welt.

    Margrit Baumgärtner

    ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)

  • Margit (Mittwoch, 09. März 2011 23:35)

    Hallo ihr Lieben,

    hab Euch schon lange nicht mehr gesehen. Aber da wir ja alle auf unseren eigenen Ranchen ziemlich angebunden sind, ist das ja auch kein Wunder. Eure Seite ist wirklich gelungen und ich bin
    begeistert, was ihr auf dem Hof bis jetzt schon alles bewegt habt. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Margit

  • Ferienhausen (Samstag, 05. März 2011 09:01)

    In Verbindung mit dem Urlaub und der wohl schönsten Zeit im Jahr ist eine angebotene Beherbergung des liebsten Pferdes in liebevolle Hände eine sehr gute und beruhigende "Sache". Schöne Grüße

  • Nathalie (Freitag, 25. Februar 2011 08:36)

    Sehr schoene Webseite!!!!! Kein wunder dass Juergen so in seiner Josy verliebt ist, wenn sie ihm das reiten beigebracht hat!
    Steht aber nirgendwo, dass Ihr auch tollen Kaffee kocht!!!
    Bis bald!
    Nathalie

  • Christin (Montag, 31. Januar 2011 22:12)

    Liebe Manu,

    ich bin echt platt was ihr alles auf die Beine gestellt habt. Ganz großes Lob an euch, ihr könnt echt stolz sein. Ein Paradies für Pferde! Wahnsinn. Wenn man überlegt wie alles angefangen hat. Grins
    :-)
    Hoffe sehr, das ich es spätestens im Frühjahr schaffe mir alles mal hautnah anzusehen.
    Die Pferde sehen super aus und Sharifa möcht ich natürlich auch mal kennen lernen.

    Seid alle ganz lieb gegrüsst
    Christin

  • Sabine (Freitag, 10. Dezember 2010 20:13)

    Hallo liebe Familie Geißer!
    Nachdem ich jetzt schon sooooo viel Zeit auf Eurer Homepage verbracht habe, muß ich jetzt auch endlich was ins Gästebuch schreiben.
    Die Homepage finde ich super, und sie ist mit viel Liebe gemacht - das merkt man sofort.
    Ihr habt schon klasse Ideen...
    Liebe Grüße von Sabine mit Babolna

  • Ingeborg (Freitag, 03. Dezember 2010 18:51)

    Hey, ich grüße all Eure Distanzreiter! Macht weiter so,uns gibts nicht oft ;-)
    Super tolle Hp :-)

    Viel Spaß weiterhin wünscht Ingeborg aus Dortmund

  • Kiki (Donnerstag, 18. November 2010 15:01)

    Hi,
    ich bin ja vollkommen begeistert von den
    super Pferdebildern und dem Pferdehof. Kompliment. Ganz toll.
    Viele Grüsse
    Kiki

  • Uschi (Sonntag, 31. Oktober 2010 16:57)

    Ich bin begeistert von Homepage, Menschen, Tieren und dem Pferdehof. Da habt ihr euch aber was ganz tolles aufgebaut.
    Hals und Beinbruch
    und viel viel Erfolg mit Hof,Tunieren und den passenden Einstellern.
    Uschi

  • Carina (Donnerstag, 28. Oktober 2010 13:45)

    Hallo,
    sehr schöne HP.....alles Gute für "Pferd und Mensch" !
    Carina

  • Messerschmidt, Carola (Sonntag, 24. Oktober 2010 13:07)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure Seite ist ja wirklich gelungen.
    Aber viel wichtiger ist natürlich wer bzw,. was eigendlich dahinter steht.
    Man merkt, das Ihr die Pferdehaltung und Euren Hof mit sehr viel Liebe betreibt.
    Wir sind sehr froh, das es 2 Vollblutaraberstuten aus unserer Zucht bei Euch so gut erwischt haben. Einen besseren Platz hätten wir uns für die Beiden kaum vorstellen können.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    C.M.

  • Vivian (Freitag, 22. Oktober 2010 12:11)

    Hallo Ihr,
    als ich gerade auf Euren Seite etwas nachstöbern musste hab ich festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt habe *huch*
    Also: Tolle Seite, und viel wichtiger: Toller Pferdehof :-) Weiter so.
    Liebe Grüße
    Vivian

  • Martina (Freitag, 22. Oktober 2010 06:51)

    Hallo. Da hat sich ja viel getan bei Euch, seit ich aus der Schule heraussen bin. Sehr schöner Pferdestall und Jasyt sieht weider super gut aus.
    Mfg Martina

  • Anete (Dienstag, 19. Oktober 2010 06:51)

    Absolute Begeisterung von Eurer Seite! Eine tolle Anlage - Boxen in denen man selbst wohnen möchte ;-), supernette Menschen. Tolle Leistung was ihr aus dem Hof gemacht habt, respekt das gesamte
    Team!!!

    Gruß Anete

  • Conny (Freitag, 08. Oktober 2010 11:52)

    Hi,
    wow,eure Seite ist ja richtig toll geworden. Muss endlich mal vorbei kommen, habe Euch seid dem letzten Distanzritt nicht mehr gesehen.
    Vg conny

  • Andrea (Sonntag, 03. Oktober 2010 20:04)

    Hallo Ihr lieben,
    supie Seite, macht Spaß darin zu stöbern. Was Ihr aus dem Sumpfloch gemacht habt ist echt irre. Bleibt so wie Ihr seid! Ich bin sau froh bei Euch zu sein. Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück,
    gesunde Pferde/Gina, freundliche und ehrliche Einsteller. Bis bald und weiter so!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Andrea (Dienstag, 14. September 2010 12:30)

    Hallo miteinander,
    bin durch Zufall auf eure Seite gekommen.
    Ist ne tolle Seite und ein schöner Hof den ihr da vorstellt. Euren Gästebucheintragungen zu Folge, gehört ihr zu den wenigen Pferdehöfen die wirklich bis ins Detail bei der Sache sind. Finde ich toll
    und selten geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Iris (Freitag, 10. September 2010 13:41)

    Liebe Manuela,

    durch Gina wurde ich auf eure schöne Homepage geführt und ich habe mir alles angeschaut. Und was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche allen die auf dem Pferdehof ein- und ausgehen, viel Freude und natürlich ein harmonisches Miteinander.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Yvonne (Dienstag, 07. September 2010 17:25)

    Viele liebe Grüße aus Döberlitz senden Euch Geronimo und Yvonne. :-)))

  • Astrid (Montag, 06. September 2010 16:16)

    hallöle,
    bin durch zufall auf eure Seite gekommen,war gut so :-)
    Klasse Stall habt ihr, werde mal vorbei kommen und es Natura ansehen, evtl. habt Ihr ja was frei ;-)

    LG Astrid D.

  • Ina (Donnerstag, 02. September 2010 14:36)

    Hey :)
    wow, eure Homepage is wirklich schoen geworden. Ehrlichgesagt, hab ich schon ewig darauf gewartet, dass mal eine von eurem Stall entsteht und man sich das was Ihr geleistet habt online ansehen kann.
    Obwohl real natuerlich immer schoener ist :)

    Liebe Grueße

  • Gaby + Norbert mit Familie und Sunny (Samstag, 28. August 2010 11:21)

    Hallo Ihr Lieben! Super Seite! Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich Euch wieder Besuchen! Freu!!! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf einem Distanz! Viel Gesundheit für Eure Pferdels
    und alles alles Gute für Stall!! LG Gaby

  • Romina (Samstag, 28. August 2010 00:11)

    Hallo ihr lieben! Euer Pferdehof ist wirklich sehr schön, und ihr habt tolle Pferde! Ich habe mich sofort in Eure Pferde verliebt die sind ja so schön! Ich wünsche euch alles Gute!
    MfG
    Romina

  • Corinna (Freitag, 27. August 2010 08:51)

    Guten Morgen,
    ich lass euch auch mal die liebsten Grüße da. Die Homepage ist echt spitze geworden, weiter so! Unsere gemeinsamen Kurse werden der Hammer, ich freu mich schon total auf die gemeinsame Zeit. Grüße
    aus Zell Corinna und Ponte Vecchio

  • Katrine (Donnerstag, 26. August 2010 23:16)

    Hi!
    Ihr habt einen richtig schönen Pferdehof und tolle Pferde dazu. Mein Traum ist es, auch mal einen so schönen Pferdehof zu haben und ich möchte noch dazu Araber züchten. Ich bin mir aber nicht sicher,
    ob ich mir irgendwann mal diesen Traum erfüllen kann.
    Macht weiter ;-)
    VLG Katrine

  • Elke (Donnerstag, 26. August 2010 21:51)

    Möcht euch auf diesem Weg nochmal sagen, wie froh ich bin, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt! Ihr wisst ja, aus welchen Umständen mein Pferd und ich kamen und ich bin euch immer wieder dankbar,
    wie prompt ihr reagiert habt. Ich hab noch keinen einzigen Tag bei euch bereut und so mancher sollte wissen, wie es teilweise in anderen Ställen zugeht. So viel Tierliebe, wie ihr habt, würde ich mir
    von jedem Stallbesitzer wünschen.
    Bis morgen, Elke

  • Philipp und Nadine (Donnerstag, 26. August 2010 20:01)

    Hallo Ihr Lieben, tolle Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt, halt genauso schön wie der Stall!!! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Pferden, nette Einsteller und
    fleißige Helfer!
    Bis bald und liebe Grüße Philipp und Nadine

  • Diana (Mittwoch, 25. August 2010 22:41)

    Halli Hallo :-))

    hey spitze, was ihr in der kurzen Zeit aus diesem Hof gemacht habt. Finde ich echt verblüffend. Ich würde gerne mein Pferd wieder zu Euch stellen, wenn der Hof näher an Hof wäre. War bereits bei Euch
    in Zedwitz. War eine schöne Zeit und ich wusste mein Dicker wird astrein versorgt.
    Denke oft an unsere gemeinsame Stallzeit.
    War einfach super mit Euch....
    LG Diana
    Drück euch

  • P. (Mittwoch, 25. August 2010 20:36)

    Hast Du schön gemacht, freu' mich wenn wir unser "Ding" machen.... (da gibt es nichts falsch zu verstehen... grins)

  • Alexandra (Mittwoch, 25. August 2010 20:28)

    Halli-hallo, war vor ca. 2 Jahren wegen nem Stellplatz auf eurem Hof, hat mir damals aber nicht zugesagt (warum wohl)! Is ja irre, was ihr daraus gemacht habt!!! Werde mir das bei Gelegenheit mal in
    Natura anschaun, wenn ich darf. Grüßle Alexandra

  • Rainer (Mittwoch, 25. August 2010 07:37)

    Hallo ihr Geisser´s,

    Eure Internetseite ist wirklich spitze!!!:-) Halt so wie Euer Pferdehof!! Macht weiter so!!
    LG Rainer

  • ich (Dienstag, 24. August 2010 21:29)

    Hi Schneckle, hast echt schön gemach :) Abba die Außenwände (Stall, Halle usw. müss ma echt streichen). Helf natürlich und mit dem großen Pinsel bin ich noch besser !!! LG

  • Birgit (Dienstag, 24. August 2010 11:55)

    Hallo ! Glückwunsch zu Deiner Seite. Macht weiter so. Im Stall wird es immer schöner und der Spaßfaktor steigt.
    LG Birgit